LEINWANDBILDER.de  
STARTSEITE Bild LEINWANDBILDER IM SHOP Bilder, Poster und Kunstdrucke, Postershop und Galerie SIGNIERTE BILDER  Bilder, Poster und Kunstdrucke, Postershop und Galerie KÜNSTLER Herb Ritts, Helmut Newton, Peter Lindbergh, Bilder, Poster und Kunstdrucke DIGITALDRUCK Bilder, Poster und Kunstdrucke, LEINWAND Poster und Kunstdrucke, Cult und Comic SUCHE 
Leinwandbilder der Künstlerin Gudrun Olderdissen im Shop

Die Künstlerin Gudrun OlderdissenDie Künstler der Bilder

Gudrun Olderdissen

Geb. 1946 in Bielefeld Studium der freien Malerei und Bildhauerei an der Hochschule für Bildende Künste in Berlin.

Es sind vor allem die längeren Aufenthalte in Marokko, die Gudrun Olderdissen dazu inspirierten, „Erzählbilder" zu fotografieren, zu composen und kunstvoll zu verfremden. Die Fotos werden am Computer bearbeitet und auf Leinwand geplottet. Dabei entstehen Impressionen von außergewöhnlicher Ausdruckskraft. „Ich will hinter die Fassaden schauen, nichts so lassen wie es ist. Leben ist Entwicklung, Veränderung; das mache ich sichtbar auf meine Art," sagt die Künstlerin über ihre Werke. Gudrun Olderdissen hat sich mit internationalen Ausstellungen einen Namen gemacht. Heute lebt und arbeitet die begeisterte Cosmopolitin in Tanger und in München.

Ausstellungen
Galerie U5, München
Galerie K, München
Go-werbeagentur, München
PGM Art worlD Galerie im Asamhof, München
Rechtsanwaltskanzlei Jakir & Linscheid, München
El Minzah, Tanger
Galerie Art 45, Amsterdam

Bilder ansehen >

Künstler

Brigitte Borkott-Gerlach
Bea Danckaert
Lucien De Prycker
Thomas Freund
Richard Fuchs
Josef Huhn
Marcos Marin
Christa Ohland
Gudrun Olderdissen
Günter Pusch
Cornelia Riepshoff
Emilio Rodríguez Ferrer
Monika Rotgans
Franz Ruzicka
Joanna Starosta
Armin Strittmatter
Dominik Zehle

Leinwandbilder jetzt ansehen >

Leinwandbilder.de bietet Kunst auf echter Leinwand vom Künstler signiert
All Rights Reserved 2005. leinwandbilder.de Poster und Kunstdrucke AGB Poster und Kunstdrucke in der Poster Galerie Datenschutz Kunst und Künstler Impressum Künstler, Museen, Galerien und Sammler Links Magritte, Dali, und die Kunst der Surrealismus Ausstellungen Raphael, Poster und Kunstdrucke im Postershop Bücher Poster und Kunstdrucke Email
english Leinwandbilder francais